Kanzleiphilosophie

Kanzleiphilosophie

Ich bin nicht Anwalt, nur um ein Anwalt zu sein. Erfolg und Zufriedenheit der Mandantschaft setzt die bewusste Anstrengung des Anwalts voraus. Nach diesem Grundsatz führe ich diese Kanzlei.

Ich kenne nichts Ermutigenderes als die unbestrittene Fähigkeit des Menschen, sein Leben durch bewusste Anstrengung weiterzuentwickeln.

Henry David Thoreau

Schriftsteller und Philosoph

Mein Team und ich sind modern. Wir behandeln unsere Mandanten als freiwillige Partner. Wir sind der Auffassung, dass Erfolge nur dann erzielt werden können, wenn beide Parteien -Mandantschaft und wir- pro-aktiv zusammenarbeiten. Wir sind daher mehr als nur rein klassische Interessensvertreter. Wir sind moderne Berater. Wir können also nicht nur die effektive außergerichtliche und gerichtliche Interessenvertretung sehr gut, sondern auch die Beratung und das kreative und zielorientierte Arbeiten gehört zu unserem Repertoire. Mithilfe von fundierten juristischen Kenntnissen und juristischer Kreativität kreieren wir maßgeschneiderte Lösungswege für unsere Mandantschaft.